p2 DRAMA LASHES Mascara

War heute mal wieder bei unserem DM einkaufen. Dort ist mir die Drama Lashes Mascara in die Hände gefallen. Da ich ein großer Fan von tollen Mascaras bin, musste ich sie einfach ausprobieren. Sie war, wie man es von p2 gewöhnt ist, auch garnicht teuer. 13 ml kosten 3,75 €. Als ich dann zuhause war wollte ich sie natürlich gleich testen. ABER die Enttäuschung war sehr groß. Meiner Meinung nach ist der Name Drama schon sehr passend gewählt =) Die Verpackung sieht zwar sehr nett aus, in Orange-metallic. Aber das zu groß ausgefallene Gummibürstchen ist nicht sehr hochwertig, wie ich finde. Auch die Mascara an sich macht mit den Wimpern nicht viel. Es steht zwar Drama drauf, aber außer dass sie die Wimpern schwarz färbte ist nicht passiert. Weder Volumen noch Länge waren erkennbar. Also für 3,75 nicht zu empfehlen. Dann lieber die "Better than false Lashes" von Catrice. Liebe Grüße Darkside

7.2.14 12:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen